Donnerstag, 14. Juli 2011

Technology for young people


Der Englischunterricht unserer Schule gestaltet sich im wesentlichen eigentlich wie ein normaler, langweiliger Unterricht. Vor kurzem hatten wir allerdings eine langfristige Aufgabe, die mir ne Menge Spaß bereitete. Wir sollten eine Zeitung erstellen mit Artikeln über Technologie für junge Menschen. Meine Gruppe und ich nannten unsere Zeitung "Technology for young people" (einfallsloser ging es nicht ;D). Das designen der Zeitung hat mir so einige Stunden an Schlaf geraubt, aber im Endeffekt prachte uns das ganze eine 1! Hier sind ein paar Werbepics, die wir selbst aufnahmen und sie dann in unsere Zeitung mit ein bauten.

Hier Sammy, posierend für unsere
Canon-Werbung.





Und hier unsere Adidas-Werbung die
Laura vertreten hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen